TEAM

FÜR MEHR ERNEUERBARE ENERGIEN – KOSTENEFFIZIENT UND ZUVERLÄSSIG

Unsere umfassende Expertise und unsere innovativen Energiespeicherlösungen ergeben ein perfektes Zusammenspiel für hybride Netzanwendungen. Wir ermöglichen eine kosteneffiziente, saubere und zuverlässige Energieversorgung auf der ganzen Welt.

down

GRÜNDER UND MANAGEMENT

portrait_Steffen_Heinrich_600x600
Steffen Heinrich
Technischer Geschäftsführer, Gründer und Management

Nach seinem Abschluss in Elektrotechnik und einem MBA, hat Steffen viele Jahre im Bereich Energietechnologie – eingeschlossen der Entwicklung und Planung des ersten kommerziellen Energiespeichers in Europa (wemag Schwerin) – gearbeitet und dabei Erfahrung in der Projektierung und im Management gesammelt. Bei Younicos war er verantwortlich für die Entwicklung von netzintegrierten Batteriespeichern. Als Geschäftsführer bei QINOUS ist Steffen verantwortlich für den Bereich Produkt- und Projektmanagement.

portrait_BussovBismarck600x600
Busso v. Bismarck
Leiter Geschäftsentwicklung, Gründer und Management

Nach seinem Maschinenbau-Studium an der Technischen Universität Berlin hat Busso in der Produktentwicklung und im Vertrieb für Off-Grid Projekte bei Younicos gearbeitet. Er war verantwortlich für die Entwicklung eines mobilen Energiespeichersystems. Bei QINOUS ist Busso verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und ist der Hauptansprechpartner für internationale Kunden und Partnerunternehmen.

down_grey
UNSERE REFERENZEN