ELEKTRIFIZIERUNG EINER GEMEINDE – ENERGIEVERSORGER (AUSTRALIEN)

ELEKTRIFIZIERUNG EINER GEMEINDE – ENERGIEVERSORGER (AUSTRALIEN)

Die Power and Water Corporation ist verantwortlich für die Übertragung und Verteilung von Strom und übernimmt die Wasserversorgung sowie Abwasserentsorgung im Northern Territory, einem Gebiet mit mehr als 1,3 Millionen Quadratkilometern.

Power and Water versorgt mit ihrer Non-Profit Tochtergesellschaft Indigenous Essential Services Pty Ltd (IES) 72 abgelegene Gemeinden mit Strom und Dienstleistungen. Das neue Hybrid-System wird genutzt, um den Einfluss auf Betrieb und Wirtschaftlichkeit näher zu untersuchen. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme des Projekts sollen weitere Diesel-PV-Batterie-Hybrid Systeme in den übrigen Off-Grid Gemeinden eingeführt werden.

KUNDE:

Power and Water Corporation, Australien

LÖSUNG:
  • Diesel-PV-Batterie-Hybrid-System
  • 800 kW/1.982 kWh Stromspeicherlösung (Lithium-Ionen, QLarge)
  • 1.000 kWp PV-System
  • verschiedene Dieselgeneratoren
ARBEITEN SIE MIT UNS!

Ihr Name (benötigt)

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere die Bedingungen.